Braut Make-Up

Braut Make-Up

Dein Hochzeitstag soll der schönste Tag in deinem Leben werden - ich werde dich dabei unterstützen!
Deine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. Ein passendes Braut Make-Up, eine strahlende Gesichtshaut und perfekte Nägel sollen deinen Style an diesem besonderen Tag unterstreichen. Dein Make-Up soll passend zu deinem Look und individuell auf deinen Typ abgestimmt sein. Deshalb finde ich es wichtig, dass wir uns vorher persönlich kennen lernen. Bei einem Beratungsgespräch und Probe Make-Up ca. 6-8 Wochen vor der Hochzeit besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen. Idealerweise sorgt 1 Woche vor dem Termin eine umfassende Gesichtsbehandlung für einen frischen und ebenmäßigen Teint. Für schöne Nägel biete ich 1-2 Tage vorher noch eine perfekte Maniküre an.  

nur 99€

HOME SERVICE
Damit Du Deinen Hochzeitstag entspannt beginnen kannst, komme ich selbstverständlich gern zu
Dir nach Hause!
Anfahrt wird separat berechnet.
Symbol

09189-40216 / 0171-471 28 73

Symbol

info@sturm-kosmetik.de

Öffungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Logo

Kosmetikstudio
Sonja Sturm
Langenthaler Str. 4
92348 Berg

Facebook