Über mich

Über mich

Im März 2002 machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich lege Wert auf natürliche Produkte, die auf ihr Hautbild abgestimmt sind. Mit Dr. Belter habe ich seit mehr als 10 Jahren einen zuverlässigen Partner an meiner Seite, mit der ich dieses erfüllen kann.

In vielen Aus- und Weiterbildungen spezialisierte ich mich für den Bereich Hautanalyse und Produktberatung, in der ich lange Jahre als Seminarleitung tätig war.

Gegenwärtig leite ich als Trainerin für die Firma Adam & Eve Beautylounge, Schulungen für Lashlifting.

Ich versuche mich stets an meinen Kunden zu orientieren und sie mit meinem Wissen und Know how als Kosmetikerin individuell und wirkungsvoll zu unterstützen.

Meine Philosophie:
TUE DEINEM KÖRPER GUTES, DAMIT SEELE UND GEIST LUST HABEN, DARIN ZU WOHNEN!

Ihre Sonja Sturm
Bild
Symbol

09189-40216 / 0171-471 28 73

Symbol

info@sturm-kosmetik.de

Öffungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Logo

Kosmetikstudio
Sonja Sturm
Langenthaler Str. 4
92348 Berg

Facebook